Kinderfasching 2018

 

Der Geheimtipp in Neufahrn: Kinderfasching bei Claudia

 

Mit Spielen, Tanz und Wettbewerben werden die Kinder auf Trab gehalten. 

 

Die Mädchengarde aus Eching zeigt eindrucksvoll ihr Können

 

Weitere Bilder seht ihr in "Fotostrecken" (in Vorbereitung)

Fröhliche Weihnachten!

 

bei uns nicht nur eine Redensart, sondern gelebte Bewirtung unserer Gäste.

 

Unsere Wirtschaft wird liebevoll zu einem festlichen Ambiente dekortiert

Kinderfasching 2017 als wichtiges Highlight im Jahr

 

in unkomplizierter und familiärer Umgebung erleben Kinder im Alter bis 10 Jahre einen kindergerechten und ungezwungenen Fasching mit allerlei Bewegungsspielen und Aktivitäten in der Turnhalle.

 

Dies hat sich zu einem richtigen Geheimtipp entwickelt, also bitte nicht weiter sagen.

Falls es dennoch bekannt werden sollte, so freuen wir uns auf ein zahlreiches Kommen.

Ob die Geburtstagskinder ihren 8. oder 80. Geburtstag feiern, ist nicht wichtig.

 

In einer ungezwungenen Atmosphäre können alle jungen und jung gebliebenen Leute ihren Geburtstag in der Gaststätte feiern.

 

Claudia und Patrizia sorgen nicht nur für ein gutes Essen, sondern auch für die gewünschte Tischdekoration.

Der Dart-Sport

 

Landläufig auch unter "Spickern" bekannt, hat hier der Mannschaftssport Electronic-Dart seine Heimat.

 

Das Lokal ist einer der Austragungsorte für Turnierspiele mit anderen regionalen Mannschaften.

 

Claudia ist die Abteilungsleiterin der Sparte "Dart" und hat hier das Heimrecht für die Mannschaft "Die Verzweifelten"

 

Das Dart - Team "Fire Eagles"

 

... nach einem siegreichen Abend im Oktober 2017.

 

Team-Kapitän ist Jasmin (3. v. l)

 

Die Fire-Eagles nutzen als zweite Dart-Mannschaft das Lokal von Claudia als Standort für Heim-Spiele.

Die Fußballer SG Mintraching-Neufahrn

 

nach dem Pokalsieg am 21. Oktober 2017

 

"Landratspokal"

 

 

Auch der Bürgermeister (2.v.r, stehend) gratulierte der Mannschaft von ganzem Herzen

Kunst kurz vor Weihnachten 

 

Im Rahmen einer Ausstellung wurde im November 2017 Handwerkskunst dargeboten, sei es Bilder, Figuren, Textilkunst und vieles mehr. 

 

Die Erlöse der zugehörigen Tombola kamen dem Hospizverein Freising zugute. 

 

Petra Schmitt ist Abteilungsleiterin "Gesundheitssport" bei FC Mintraching und auch die Leiterin der Ausstellung.